Coach Philipp – Funktionelle Fitness und Lauftraining in Berlin
hallo@coachphilipp.de | +49179 5497796

Lauf Crew – Running Society Berlin

Von 2016 bis 2018 organisierte ich für die Sportmarke Under Armour wöchentlich ein Lauftraining für Läufer aller Leistungsstufen. Dabei sind wir nicht nur gelaufen, sondern haben auch viele unterschiedliche Übungen eingebaut, die die Läufer stärker machen, damit sie alle ihre Herausforderungen meistern können und dabei auch noch gesund bleiben und Verletzungen vorbeugen. Sozusagen das Rundumsorglosprogramm.

Weitere Vorteile des Trainings in der Gruppe sind, dass man einen festen Termin in der Woche hat, den man nur ungerne verpasst, da man dort auch viele Gleichgesinnte trifft und sich gemeinsam durch das Training pusht. Auch wenn es mal nicht so gut läuft, tut es gut weitere Sportler an seiner Seite zu haben.

Außerdem lernt man so auch viele Gleichgesinnte kennen und kann sich mit diesen zu Sportevents verabreden oder auch gemeinsam außerhalb der Gruppe Sport machen.

Wir hatten nach dem Training in einer urigen Kneipe auch die Möglichkeit uns über das Training auszutauschen und uns ein kühles Erfrischungsgetränk zu gönnen. Was gibt es schöneres?

Schaut euch doch gerne mal das Video an, welches in der Zeit der Zusammenarbeit entstanden ist.