Coach Philipp – Funktionelle Fitness und Lauftraining in Berlin
hallo@coachphilipp.de | +49179 5497796

adidas Running – My Way Portrait

Ich begann meine Laufkarriere mit dem Adidas Micoach-System und durch mein Tattoo auf der Wade ist Adidas auf mich aufmerksam geworden. Nach mehreren Gespräch wurde mir vorgestellt, dass es eine Reihe von Portraits-Videos von unterschiedlichen Läufern und Läuferinnen geben soll. Ich war sofort begeistert und natürlich dabei. Wann interessiert sich schon so eine große Sportmarke für einen?

Der Dreh war auch sehr aufregend und wir hatten damals während der Berlin Citynight gedreht und waren insgesamt 2 Tage lang an unterschiedlichen Orten in Berlin unterwegs, um jede Menge Material zu sammeln. Ich finde es immer wieder spannend, wie viel Videomaterial erstellt wird und wie viel Zeit investiert wird, um am Ende ein Video von 1:33 Minuten zu haben.

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und euch das Video zeigen:

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und es gibt euch einen tollen Blick in meinen Einstieg in die Welt des Laufens.