Coach Philipp – Funktionelle Fitness und Lauftraining in Essen
hallo@coachphilipp.de | +49179 5497796
Dein Einstieg:

Endlich mit dem Laufen anfangen

Schön, dass du mit dem Laufen anfangen möchtest!

Du weißt nicht wie? Kein Problem, das Gefühl kenne ich gut. Auch mir ging es mal so. Mehr dazu kannst du in meinem Blog lesen.

Aller Anfang ist schwer, doch mit einem Trainingsplan, der sich an deinem Alltag ausrichtet, dich motiviert und dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringt, geht es einfacher.

Mein Angebot,

individuell wie du selbst

  • Abgestimmter Trainingsplan auf deine Bedürfnisse und dein Leistungslevel
  • Einen leichten Einstieg ins Laufen ohne Frust
  • Schnelle Erfolgserlebnisse
  • Überprüfung deiner Entwicklung anhand von Lauftests
  • Einheiten bestehend aus ruhigen Dauerläufen, Intervallen und Übungen, die dir mehr Kraft für den Alltag liefern
  • Auf Wunsch persönliche Einführung in deinen Plan per Skype, E-Mail oder persönlich

Lust auf deinen persönlichen Einstieg in die Faszination Laufen?

Dann melde dich jetzt per Mail, WhatsApp oder Anruf bei mir.