Coach Philipp – Funktionelle Fitness und Lauftraining in Essen
hallo@coachphilipp.de | +49179 5497796
Überall,

Wo du bist!

Viele von uns sind oft unterwegs und da fällt es manchmal schwer gemeinsam über das Training persönlich zu sprechen und wer pflegt schon gerne Excellisten, trägt Ausdrucke mit sich rum oder möchte jede Trainingseinheit seinem Trainer per Datei schicken? Jetzt gibt es auch dafür eine technische Lösung!

Plattform,

Alle deine Trainingsdaten an einem Ort

Ich habe lange nach einer technischen Lösung gesucht, die sowohl meine Anforderungen als Trainer, als auch Athlet erfüllen. Mit Trainingpeaks habe ich diese Lösung endlich gefunden. Damit haben wir gemeinsam jederzeit die Möglichkeit dein Training zu überprüfen und uns auszutauschen. Weitere Informationen findest du auch auf der Webseite von TrainingPeaks.

Lust auf dein persönliches Online-Coaching bekommen?

Dann melde dich jetzt per Mail, WhatsApp oder Anruf bei mir.